Freudentier
5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Gute qualität

Edith otter 24.11.2025
Das Geschirr kam schnell an, die Qualität ist sehr gut . Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. 👍