Freudentier
2,33
2,33 / 5,00
Qualität
1
Preis-Leistung
1
Verpackung & Versand
5
Service

Halsband + Leine

Würde ich nicht nochmal bestellen.. 15.09.2022
Optisch sehr schön. Jedoch schließt das Halsband nicht richtig, somit ein absoluter Qualitätsmangel. Für den Preis nicht akzeptabel.
Antwort von Freudentier auf diese Bewertung.

Das tut uns sehr Leid und darf natürlich absolut nicht passieren. Bitte kontaktiere einfach unseren Support, damit wir das Problem zusammen lösen können. Vielen Dank!