Freudentier
5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Halsband mit Leine

Mandy 02.11.2025
Ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.
Tolle Qualität, die Leine ist sehr angenehm in der Hand, sogar schön weich
(find ich toll) das Halsband ist auch super und hält seine Einstellung trotz dauer ziehns ab und an