Freudentier
4,75
4,75 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
4
Verpackung & Versand
5
Service
5

Hundebett

Gismo 22.03.2023
Wir sind sehr zufrieden mit dem Hundebett :) :)
Auch im Namen von unserem Hund 🐕:):)
Versand sehr schnell :)
Kontakt super :)
Weiter zu empfehlen:)

Lg ans Team 🍀 🍀