Freudentier
5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Hundegeschirr 👍

Maya 29.09.2025
Super Qualität, tolle Farbe, sehr schönes Design....mein Nelson und ich sind total begeistert. Danke !