Freudentier
5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
Verpackung & Versand
Service

Hundegeschirr

Elke Oltmanns 06.11.2025
Vielen Dank dafür!
Es ist super ausgefallen, danke!
Ich hoffe, sie haben meine Doppeltbestellung mit bekommen und haben es berücksichtigt.
Hoffe ich bekomm den Rechnungsbetrag zurück überwiesen !
Falls nicht, werde ich mich über Facebook darüber äußern!
Mit freundlichen Grüßen
E.Oltmanns