Freudentier
5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Hundegeschirr

Twins 27.11.2025
Das einzige was ich bisschen bemängeln möchte ist der Ring unter dem Hals .Der müsste weiter draußen sein u etwas höher sein, sonst bin ich sehr zufrieden. Lg