Freudentier
5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Hundegeschirr

Sabine Z. 07.12.2025
Hab das Geschirr, Halsband und Leine in braun bestellt. Passt super und sieht einfach toll aus. Kann ich nur weiter empfehlen.