Freudentier
4,00
4,00 / 5,00
Qualität
4
Preis-Leistung
4
Verpackung & Versand
4
Service
4

Hundegeschirr plus Leine

Moni 18.10.2025
Das Geschirr ist von der Optik sehr schön und passt auch sehr gut 👍 allerdings finde ich es, in Verbindung mit der passenden Leine, sehr schwer. Bisher habe ich immer Geschirre von H gekauft, die findet meine Hündin scheinbar besser......aber es war den Versuch wert.