Hundehalsband und Leine
Brigitte B. aus Wuppertal
21.06.2022
Sehr wertig und wunderschön.
Bin schon angesprochen worden wo ich das gekauft hätte.
Habe euren Namen weitergegeben und hoffe das sich der oder die Jenige sich meldet.
Mit lieben Grüßen
Brigitte Birk