Freudentier
5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Ich liiiiiiebe Freudentier

Miri 11.10.2022
Ich habe jetzt bereits die 4 Leine von *Freudentier* und eine davon verschenkt. ♥️ Sehr schöne Designs, Preisleistung ist TOP und liebevoll verpackt.
Also was will man mehr??!!!