Freudentier
5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Immer wieder gern

Sabine mit Alma 🐶 16.01.2023
Ich habe das erste mal bestellt und bin mega zufrieden. Es war wie beschrieben und noch dazu liebevoll verpackt. Ich würde immer wieder hier bestellen!