immer wieder gern
Kooiker
14.11.2025
Endlich ein Geschirr, das ich so richtig anpassen kann. Die Qualität ist spitze und sieht auch noch toll aus. Meinem Casper gefällt es auch sehr gut, er läuft damit ganz entspannt und locker an der Leine. Vielen Dank an euch.
Dagmar