Freudentier
4,50
4,50 / 5,00
Qualität
3
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Keine Prbleme bei Reklamation

Lady Miyu 21.11.2022
Nachdem bei unserem Halsband wohl ein Materialfehler des Verschlusses vorlag, wurde mir das Produkt ohne Beanstandung und mit sehr freundlichem E-Mailverkehr, ersetzt.
Jetzt habe ich sogar eine Ersatzleine kostenlos dazubekommen. Mehr Service geht nicht, ich bin rundum zufrieden!
Vielen Dank!