Freudentier
5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Komfortables Geschirr in edlem Design

Antonia 12.01.2026
Uns gefällt das bestellte Geschirr sehr gut, es hat uns überzeugt, da es Funktionalität und eine schöne Optik vereint. Wir sind sehr zufrieden und würden es weiterempfehlen. :-)