Freudentier
5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Lieblingsleine

Katrin 08.12.2022
Wir haben diese Leine jetzt das dritte Mal bestellt. Sie ist praktisch, liegt gut in der Hand und sieht dazu noch gut aus. Unsere Lieblingsleine.