Freudentier
5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Macht Freude

Momo 24.11.2025
Sehr gute Qualität. Schnell versendet, dabei gut und sicher verpackt.
Sehr zu empfehlen. Toller Firmenname, zurecht.