Freudentier
4,25
4,25 / 5,00
Qualität
4
Preis-Leistung
4
Verpackung & Versand
5
Service
4

Macht optisch einen hochwertigen Eindruck

Jürgen 30.09.2025
Das Geschirr ist sehr leicht und gut zu reinigen.
Bei den Karabinern an der Leide bin ich ein bisschen skeptisch, ob diese so stabil sind, jedoch wird sich dies in den nächsten Monaten zeigen.