Freudentier

4,88 / 5,00

Basierend auf 1.668 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00
Verifizierte Bewertung
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Mit Liebe zum Detail :)

Ich fand alles toll an der Bestellung:) klasse fand ich auch den Stoffbeutel in dem das Geschirr geliefert wurde. War sicher nicht das letzte Mal das ich bestellt habe
Freudentier https://www.ausgezeichnet.org/media/643ff273e78c7c0e0a503a92

Freudentier

4,88 / 5,00

Basierend auf 1.668 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für Freudentier wurde am 22.08.2025 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,88 von 5 Sternen, basierend auf 1.668 Bewertungen.

Bianka aus Dresden
Verifizierte Bewertung
5 / 5

Mit Liebe zum Detail :)

Ich fand alles toll an der Bestellung:) klasse fand ich auch den Stoffbeutel in dem das Geschirr geliefert wurde. War sicher nicht das letzte Mal das ich bestellt habe
  • Qualität 5
  • Preis-Leistung 5
  • Verpackung & Versand 5
  • Service 5

Diese Bewertung teilen:

Alle 1.668 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen shop.freudentier.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.