Freudentier
5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Passt gut, Hund gefällt es und Frauchen auch

Lupo‘s Fraule 20.10.2025
Das Geschirr macht einen wertigen Eindruck, es passt gut, groß genug, aber er schlüpft nicht raus, es drückt und scheuert nicht