Freudentier
5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Passt perfekt

C. 10.11.2025
Wir haben das Geschirr bestellt, es kam sehr schnell, war wundervoll und hochwertig verpackt und passt wie angegossen. Kann ich nur empfehlen.