AUSGEZEICHNET
.org
Unternehmen
Verbraucher
🇩🇪 Deutsch
🇬🇧 English
Bewertung für
Freudentier
5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5
Passt perfekt1!!!
Ines
08.12.2025
Ich war erst aufgrund des günstigen Preises skeptisch und wurde eines besseren belehrt.
Das Geschirr sitz sicher und verrutscht nicht.
Unsere Yuki, ein Akita, schaut zudem auch sehr schick damit aus.