Freudentier
5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Passt perfekt1!!!

Ines 08.12.2025
Ich war erst aufgrund des günstigen Preises skeptisch und wurde eines besseren belehrt.
Das Geschirr sitz sicher und verrutscht nicht.
Unsere Yuki, ein Akita, schaut zudem auch sehr schick damit aus.