Passt super und wird gern getragen
Veamue
26.11.2025
Unsere drei Tierschutzhunde tragen alle ein Freudentiergeschirr, seitdem sie das Sicherheitsgeschirr ausziehen durften:
Unser Huskymix in blau, der Dackelmix in braun und unser bunter Pflegehund aus Rumänien in orange!
Wir sind sehr zufrieden!