Freudentier
5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Passt super und wird gern getragen

Veamue 26.11.2025
Unsere drei Tierschutzhunde tragen alle ein Freudentiergeschirr, seitdem sie das Sicherheitsgeschirr ausziehen durften:

Unser Huskymix in blau, der Dackelmix in braun und unser bunter Pflegehund aus Rumänien in orange!

Wir sind sehr zufrieden!