Freudentier
5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Perfekter Service

Naro 09.01.2026
Ich bin mit der Qualität und dem Design sehr zufrieden. Anfänglich gab es bei meiner Lieferung einen kleinen Fehler. Der Service hat sich aber super drum gekümmert. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder bestellen.