Freudentier
4,50
4,50 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
4
Verpackung & Versand
5
Service
4

Prima Geschirr

Silvia 16.11.2025
Das Geschirr ist prima.Gute Passung, Super-Qualität.
Das Snack-Spielzeug hat Sunny's Testung leider nicht bestanden... Die "Zähnchen" des orangenen Spielzeugs sind bereits zum größten Teil abgebissen, die Kekschen kamen nicht raus...
Schade.
Durchgefallen.