Freudentier

4,88 / 5,00

Basierend auf 1.668 Bewertungen

1,50
1,50 / 5,00
Qualität
2
Preis-Leistung
2
Verpackung & Versand
1
Service
1

Schade dass das Team sich keine Zeit nimmt …

um uns die richtige Größe zu nennen!
Es kam nur zu einer Antwort, weil wir auf die Kundenzufriedenheit mit einer vormals geschickten Mail antworteten!
Wir sollten doch einfach eine andere Größe testen und die dann, wie in den AGB‘s beschriebenen Rücksendung auf unsere Kosten vornehmen!
Zuviel zu Kundenservice!!!
Fragen werden nur nach Aufforderung beantwortet und dann sollte man noch eine positive Bewertung abgeben?
Schade, dass es solche Influenza gibt, oder liegt es daran, dass die ursprünglichen Betreiber jetzt außen vor sind?
Wir bestellen dort jedenfalls nicht wieder, senden das zu kleine Geschirr dann zurück, nach dem Motto: außer Spesen, nichts gewesen!
Evtl. liest ja jemand aus der verantwortlichen Etage unsere Rezension und ändert dann das Geschäftsgebaren!!!
Freudentier https://www.ausgezeichnet.org/media/643ff273e78c7c0e0a503a92

Freudentier

4,88 / 5,00

Basierend auf 1.668 Bewertungen

Diese 2-Sterne-Bewertung für Freudentier wurde am 22.08.2023 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,88 von 5 Sternen, basierend auf 1.668 Bewertungen.

B&O
2 / 5

Schade dass das Team sich keine Zeit nimmt …

um uns die richtige Größe zu nennen!
Es kam nur zu einer Antwort, weil wir auf die Kundenzufriedenheit mit einer vormals geschickten Mail antworteten!
Wir sollten doch einfach eine andere Größe testen und die dann, wie in den AGB‘s beschriebenen Rücksendung auf unsere Kosten vornehmen!
Zuviel zu Kundenservice!!!
Fragen werden nur nach Aufforderung beantwortet und dann sollte man noch eine positive Bewertung abgeben?
Schade, dass es solche Influenza gibt, oder liegt es daran, dass die ursprünglichen Betreiber jetzt außen vor sind?
Wir bestellen dort jedenfalls nicht wieder, senden das zu kleine Geschirr dann zurück, nach dem Motto: außer Spesen, nichts gewesen!
Evtl. liest ja jemand aus der verantwortlichen Etage unsere Rezension und ändert dann das Geschäftsgebaren!!!
  • Qualität 2
  • Preis-Leistung 2
  • Verpackung & Versand 1
  • Service 1

Diese Bewertung teilen:

Alle 1.668 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen shop.freudentier.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.