Freudentier
5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Schick

Angelika 14.10.2025
Das Geschirr sieht edel aus sitzt perfekt und ich kann es durch verstellen anpassen.
Sieht auch sehr stabil aus.
Die passende Leine ist auch perfekt.