Freudentier

4,88 / 5,00

Basierend auf 1.668 Bewertungen

3,25
3,25 / 5,00
Verifizierte Bewertung
Qualität
4
Preis-Leistung
4
Verpackung & Versand
2
Service
3

Schönes Teil

Das Halsband ist wirklich schön ,jedoch für uns zu Schmal.
Der Versand inklusive Retoure ist grausig .
Wenn man einen Artikel retoniert wird man doppelt gestraft.
2 x Leergeld bezahlen ist schon dreist.
Freudentier https://www.ausgezeichnet.org/media/643ff273e78c7c0e0a503a92

Freudentier

4,88 / 5,00

Basierend auf 1.668 Bewertungen

Diese 3-Sterne-Bewertung für Freudentier wurde am 05.09.2025 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,88 von 5 Sternen, basierend auf 1.668 Bewertungen.

Pippilotta
Verifizierte Bewertung
3 / 5

Schönes Teil

Das Halsband ist wirklich schön ,jedoch für uns zu Schmal.
Der Versand inklusive Retoure ist grausig .
Wenn man einen Artikel retoniert wird man doppelt gestraft.
2 x Leergeld bezahlen ist schon dreist.
  • Qualität 4
  • Preis-Leistung 4
  • Verpackung & Versand 2
  • Service 3

Diese Bewertung teilen:

Alle 1.668 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen shop.freudentier.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.