Freudentier

4,88 / 5,00

Basierend auf 1.668 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00
Verifizierte Bewertung
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Sehr gute Geschirr

Moin,

mittlerweile haben wir schon das dritte Geschirr von FREUDENTIER bestellt. Wir sind mit der Qualität und Verarbeitung sehr zufrieden. Auch unser Hund fühlt sich damit sehr wohl. Ich würde es jederzeit weiterempfehlen. Einfach Klasse!
Freudentier https://www.ausgezeichnet.org/media/643ff273e78c7c0e0a503a92

Freudentier

4,88 / 5,00

Basierend auf 1.668 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für Freudentier wurde am 14.01.2025 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,88 von 5 Sternen, basierend auf 1.668 Bewertungen.

RustyOL
Verifizierte Bewertung
5 / 5

Sehr gute Geschirr

Moin,

mittlerweile haben wir schon das dritte Geschirr von FREUDENTIER bestellt. Wir sind mit der Qualität und Verarbeitung sehr zufrieden. Auch unser Hund fühlt sich damit sehr wohl. Ich würde es jederzeit weiterempfehlen. Einfach Klasse!
  • Qualität 5
  • Preis-Leistung 5
  • Verpackung & Versand 5
  • Service 5

Diese Bewertung teilen:

Alle 1.668 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen shop.freudentier.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.