Freudentier
5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Sehr gute Qualität und Style für kleines Geld, das bringt Freude !

Antonia 12.01.2026
Mir hätte noch die Farbe grün im Sortiment der Geschirre gefehlt