Freudentier
5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Sehr gute Ware, sehr gerne wieder👍

Gitta mit Nele 16.01.2026
Bin sehr zufrieden, eine sehr gute Beratung und das Geschirr passt meiner jungen Aussie Hündin perfekt. 🤗