Freudentier
5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Sehr hübsches Geschirr

Edna 28.07.2023
Super niedlich mit den Füchsen und in top Qualität.
Es kam schnell an und war in einem Stoffbeutel verpackt. Insgesamt alles wunderbar:)