Freudentier
5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Sehr hochwertiges Geschirr zum sehr fairen Preis.

Alexandra 01.12.2025
Tolles hochwertiges Geschirr und Leine, sehr liebevoll in Stoffbeuteln verpackt und Blitzlieferung. Ich bin begeistert!