Freudentier
5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service

Sehr schön, Preis/Leistung passen perfekt

Petra 27.12.2025
Finde die Geschirre sehr schön, bequem und gut händelbar. Im Vergleich zu anderen stimmt auch der Preis und ist nicht überteuert, wie manch andere. Danke.