Freudentier
5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Sehr schön...

MoJa 16.10.2025
..und gute Qualität.
Meine Maya und ich sind sehr zufrieden.
Auch der Haltegriff am Geschirr ist sehr praktisch.
Wunderschön verpackt war es auch noch.