Freudentier
5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Sehr schöne Bestellung erhalten

Halsband und Leinen 29.07.2023
Das Halsband und die Leine sind so schön wie auf der Webseite angezeigt.
Die Sachen kommen richtig schön verpackt an. Mein Vierbeiner und ich haben uns sehr gefreut. Jeder Zeit wieder und werde die Seite empfehlen.
Vielen Dank