Freudentier
5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Sehr schöne Geschirre

Hundis 30.10.2025
Geschirre machen einen robusten und qualitativ hochwertigen Eindruck. Was mich stört ist der Karabiner unten an der Brust. Wie die Geschirre sich nach benutzen machen, kann ich noch nicht sagen.