Freudentier
5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Sehr schöne Leine

Julia 22.01.2023
Nach 6 Jahren hat unsere alte Leine ausgedient.
Und da ich gerne wieder eine Runde Leine haben wollte, nur nicht für 100 € 🙈, bin ich auf diese gestoßen.

Schöne Verpackung, qualitativ wertige Leine, im Gegensatz zu unserer alten verhältnismäßig schwer und schöne Applikationen mit dem braunen Leder.

Bisher sehr zu frieden.