Freudentier
5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Sehr schönes Geschirr

Mike 05.10.2025
Hab für meine beiden Boxer in Größe XL Geschirre in schwarz und braun gekauft mit Leine und Halsband passend.

Sitzen sehr schön, lassen sich gut einstellen und machen optisch was her:)
Insgesamt sehr zufrieden und super schnelle und angenehme Abwicklung der Lieferung und Zahlung 👏🏻