Freudentier
5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service

Sehr schönes, gut verarbeitetes Geschirr

Barbara 15.10.2025
Das Geschirr wurde schnell geliefert und ist wirklich sehr schön.
Größe XS geht leider trotzdem zurück, da es meinem etwas unförmig geratenen Dackel-Pinscher Mix mit sehr tiefem Brustkorb nicht passt.