Freudentier
5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Sehr schönes Halsband

[email protected] 14.01.2026
Sehr schönes Halsband, passend zum Geschirr, was wir schon haben. Bin bisher mit der Qualität sehr zufrieden. Finde außerdem den Versand ohne Plastik, dafür mit Stoffbeutel, sehr schön.