Freudentier

4,88 / 5,00

Basierend auf 1.668 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00
Verifizierte Bewertung
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Sehr schönes Set, aber...

Wir haben das Set Edinburgh für unseren Filou gekauft und finden das Set auch sehr schön, Aussehen, Verarbeitung wirklich alles super.
Nur verstehen wir nicht, warum immer so riesige Karabinerhaken an den Leinen sind, als ob man ein Pony spazieren führen möchte?
Filou ist ein Cavalier King Charles Spaniel, also jetzt auch kein Minihund wie Chihuahua oder andere kleine Zwerglein, aber die Leine ist durch diese riesigen Haken einfach selbst für ihn viel zu schwer.
Es ist so schade, denn das erleben wir schon das dritte Mal bei Onlinekäufen von Leinensets, auch von anderen Anbietern. Es sind alles wunderschöne Sets, teilweise auch nicht unbedingt günstig, aber immer diese viel zu grossen Karabiner.
Es haben doch nicht alle Kunden grosse Hunde, für die das absolut passen würde.
Schade, denn ansonsten ist das Set einfach wunderschön. Eigendlich müssten wir es retournieren, aber es gefällt uns schon sehr und daher werden wir die Karabiner irgendwie austauschen gegen kleinere.
Freudentier https://www.ausgezeichnet.org/media/643ff273e78c7c0e0a503a92

Freudentier

4,88 / 5,00

Basierend auf 1.668 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für Freudentier wurde am 14.02.2024 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,88 von 5 Sternen, basierend auf 1.668 Bewertungen.

Andrea
Verifizierte Bewertung
5 / 5

Sehr schönes Set, aber...

Wir haben das Set Edinburgh für unseren Filou gekauft und finden das Set auch sehr schön, Aussehen, Verarbeitung wirklich alles super.
Nur verstehen wir nicht, warum immer so riesige Karabinerhaken an den Leinen sind, als ob man ein Pony spazieren führen möchte?
Filou ist ein Cavalier King Charles Spaniel, also jetzt auch kein Minihund wie Chihuahua oder andere kleine Zwerglein, aber die Leine ist durch diese riesigen Haken einfach selbst für ihn viel zu schwer.
Es ist so schade, denn das erleben wir schon das dritte Mal bei Onlinekäufen von Leinensets, auch von anderen Anbietern. Es sind alles wunderschöne Sets, teilweise auch nicht unbedingt günstig, aber immer diese viel zu grossen Karabiner.
Es haben doch nicht alle Kunden grosse Hunde, für die das absolut passen würde.
Schade, denn ansonsten ist das Set einfach wunderschön. Eigendlich müssten wir es retournieren, aber es gefällt uns schon sehr und daher werden wir die Karabiner irgendwie austauschen gegen kleinere.
  • Qualität 5
  • Preis-Leistung 5
  • Verpackung & Versand 5
  • Service 5

Diese Bewertung teilen:

Alle 1.668 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen shop.freudentier.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.