Freudentier
5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Sehr zufrieden

Alexa Kring 08.12.2025
Bin begeistert:
Geschirr sitzt perfekt und sieht gut aus.
Die Verarbeitung ist echt super.
Die Schnallen sind noch etwas „fest“ und lassen sich schwer öffnen, was sich aber nach einiger Zeit des Gebrauchs lockern wird.