Freudentier
5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Sehr zufrieden bin begeistert

Gaby aus Dortmund 04.12.2025
Endlich ein Geschirr was auch bei einem großen Hund super sitzt und toll aussieht,bin sehr zufrieden