Freudentier
2,75
2,75 / 5,00
Qualität
3
Preis-Leistung
3
Verpackung & Versand
4
Service
1

Service ungenügend

Nic 23.02.2026
Statt auf mein Problem einzugehen und zu klären ob ich das Geschirr in einer falschen Größe bestellt habe, wurde mir lediglich angeboten das Geschirr auf eigene Kosten zurückzusenden! Nicht wirklich zufriedenstellend und absolut nicht Kundenorientiert. Habe was anderes erwartet nach den Lobeshymnen.
Antwort von Freudentier auf diese Bewertung.

Liebe Nicole, es tut mir sehr Leid, dass du eine negative Erfahrung mit unserem Support hattest. Wir werden umgehend intern prüfen, was genau in deinem Fall los war. Liebe Grüße, Marlo von Freudentier.