Freudentier
4,50
4,50 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
4
Verpackung & Versand
5
Service
4

Set+ Geschirr

Jessika 12.04.2023
Wir haben einmal das Set aus Halsband und Leine gekauft + extra passend dazu das Geschirr . Sehr sehr schick!!! Wir wurden schon ein paar mal drauf angesprochen wo wir das gekauft haben .
Das Material ist wirklich hochwertig. Ich würde es definitiv weiter empfehlen.
Das war nicht unser letzter Einkauf bei Freudentier ❤️🐶