Set+ Geschirr
Jessika
12.04.2023
Wir haben einmal das Set aus Halsband und Leine gekauft + extra passend dazu das Geschirr . Sehr sehr schick!!! Wir wurden schon ein paar mal drauf angesprochen wo wir das gekauft haben .
Das Material ist wirklich hochwertig. Ich würde es definitiv weiter empfehlen.
Das war nicht unser letzter Einkauf bei Freudentier ❤️🐶