Freudentier
Basierend auf 1.668 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Verifizierte Bewertung
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
Sind zufrieden
Robert
Haben die Leine jetzt ca.2 Wochen sind zufrieden , haben sicherheitshalber bei den Nieten vom Schuhemacher noch vernähen lassen da unser Husky sehr am ziehen ist und ich bei Nieten immer ein bissl vorsichtig bin . Laut dem Schuhmacher ist die Leine aus guten Leder und die Nieten sind auch gut.Hoffe sie haltet lange . Verarbeitung ist sehr gut von uns eine Empfehlung.
Freudentier
https://shop.freudentier.de https://www.ausgezeichnet.org/media/643ff273e78c7c0e0a503a92