Freudentier

4,88 / 5,00

Basierend auf 1.668 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00
Verifizierte Bewertung
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service

Sind zufrieden

Haben die Leine jetzt ca.2 Wochen sind zufrieden , haben sicherheitshalber bei den Nieten vom Schuhemacher noch vernähen lassen da unser Husky sehr am ziehen ist und ich bei Nieten immer ein bissl vorsichtig bin . Laut dem Schuhmacher ist die Leine aus guten Leder und die Nieten sind auch gut.Hoffe sie haltet lange . Verarbeitung ist sehr gut von uns eine Empfehlung.
Freudentier https://www.ausgezeichnet.org/media/643ff273e78c7c0e0a503a92

Freudentier

4,88 / 5,00

Basierend auf 1.668 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für Freudentier wurde am 06.09.2023 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,88 von 5 Sternen, basierend auf 1.668 Bewertungen.

Robert
Verifizierte Bewertung
5 / 5

Sind zufrieden

Haben die Leine jetzt ca.2 Wochen sind zufrieden , haben sicherheitshalber bei den Nieten vom Schuhemacher noch vernähen lassen da unser Husky sehr am ziehen ist und ich bei Nieten immer ein bissl vorsichtig bin . Laut dem Schuhmacher ist die Leine aus guten Leder und die Nieten sind auch gut.Hoffe sie haltet lange . Verarbeitung ist sehr gut von uns eine Empfehlung.
  • Qualität 5
  • Preis-Leistung 5
  • Verpackung & Versand 5
  • Service

Diese Bewertung teilen:

Alle 1.668 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen shop.freudentier.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.