Freudentier
5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Sissi freut sich

W.H. 11.12.2025
Sissi (und Frauchen) freut sich über die neue Leine.
Wie immer sind wir sehr zufrieden mit den Produkten von Freudentier. 🐕‍🦺