Freudentier
5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Sitzt perfekt

Rudolf 03.11.2025
Bei unserer kleinen Hündin war es schwierig ein Geschirr zu finden, dass auch sitzt und sich nicht dreht.
Geschirr sitzt perfekt und wird auch gerne getragen