Freudentier
5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Super 👍

Jenny 13.07.2023
Habe die Geschirre in beiden Farben gekauft. Die Qualität ist einfach der Hammer vor allem für den Preis. Hoffe es kommen bald noch mehr Farben und Muster. 😃